Die neue Luna mum 21 ist da!

Die neue Luna mum 21 ist da!

Frühling, wann kommst du? Neben zehn knackigen Gründen, warum wir uns so auf den Frühling freuen, präsentieren wir in der neuen Luna mum  frische Mode, Salate im Glas und farbenfrohes Make-up. Überhaupt spielt die Schönheit im Heft eine große Rolle. Scarlett Johansson spricht über ihre tägliche Beauty-Routine und verrät ihre wichtigsten Pflegeprodukte. Plus: Wunderbare Seren und ein Plädoyer gegen den Abnehmwahn für den Post-Baby Body.

Schick schwanger: Office-Outfits müssen weder spießig noch langweilig sein – auch nicht mit Babybauch. Wir zeigen, wie schön experimentierfreudige Schwangere den Bauch mit originellen Kombinationen in Szene setzen können. Außerdem: Verspielte Rüschen oder lässiger Denim – wir haben die Trendlooks zum Nachstylen.

Jetzt wird geheiratet: So langsam geht die Hochzeitssaison los, und damit am Tag der Tage alles perfekt läuft, haben wir die schönsten Brautkleider aufgespürt, natürlich auch Modelle, die Platz für einen Babybauch haben. Für die großen und kleinen Gäste haben wir eine Auswahl an festlichen Outfits und edlen Accessoires zusammengestellt.

Reisen in der Elternzeit: Immer mehr Paare nehmen parallel Elternzeit. Wenn beide Partner gleichzeitig frei haben, bietet sich ein längerer Urlaub mit Baby an – gerne auch mal weiter weg. Ob Österreich, Algarve oder Thailand – kleinkindtaugliche Reiseziele gibt es genug. mum präsentiert fünf Favoriten.

Fleischlos glücklich: Was soll ich essen? Und vor allem: Was darf ich noch essen? Das Thema Ernährung beschäftigt werdende Mütter sehr. Besonders, wenn sie sich vegetarisch oder vegan ernähren. Wie ein Speiseplan für Schwangere aussehen kann und wann Nährstoffpräparate nötig sind – jetzt im Heft.

Die neue Luna mum 21 gibt es hier!