Luna Lookbook Nr.4 ist da!

Luna Lookbook Nr.4 ist da!

Luna Lookbook – Der internationale Children’s Fashion Brand Guide.

Aufstrebende junge Kindermodemarken setzen sich damit besonders intensiv auseinander und bringen immer wieder neue Innovationen auf dem Markt. Angetrieben von dem Wunsch, etwas zu verändern, suchen sie sich aus, wie und wo sie arbeiten anstatt sich an komplizierte Produktionsprozesse zu ketten. Kreativität spielt hier eine große Rolle und ist eine der wichtigsten Quellen an Inspiration, um neue Märkte zu erschließen.

Neue aufregende Kindermodemarken

In der neuen Herbst / Winter 2018/19 Ausgabe vom Luna Lookbook sind die neusten Kollektionen von aufregenden, jungen Marken zu entdecken. Trendthema Nummer Eins sind dabei nach wie vor zurückhaltende und natürlich-erdige Farbtöne. Aber auch „Minimalismus“, „Ziggy Stardust“ und „Alice im Wunderland“ werden im Herbst / Winter 2018/19 eine große Rolle spielen. Passend dazu sind auch die neuen Formen und Schnitte mal ganz schlicht und gradlinig und mal ganz mädchenhaft verspielt. Das Motto lautet: Alles kann, nichts muss.

Luna Lookbook Nr. 4

Bereits zum vierten Mal präsentieren wir nun mit dem Luna Lookbook aufstrebende und einzigartige Kindermodemarken und ihre Designer. International verkauft und auf allen wichtigen Kindermodemessen und Events vertreten, verleiht Ihnen das Luna Lookbook somit die größtmögliche Aufmerksamkeit auf dem Markt.

Luna Lookbook ist in zwei Sprachversionen erhältlich Deutsch/Englisch und Englisch/Chinesisch und weltweit auf Messen, im Handel und online auf www.LunaJournal.biz erhältlich.