Shoe Step Award

Luna gewinnt Deichmann Shoe Step Award

Am 17. Mai 2017 lud Schuheinzelhändler DEICHMANN zum 6. Shoe Step Award im Curio Haus in Hamburg ein. Der Shoe Step Award honoriert in sieben Kategorien Moderedakteure und Blogger, die Schuhe in einem inspirierenden Kontext inszeniert haben.

Luna wird für seine Fotoproduktion „Schuhper Cool!“ mit dem Deichmann Shoe Step Award ausgezeichnet und erhält einen Preis in der Kategorie Familienmagazin.

Die fachkundige Jury bestehend aus Sascha Gaugel, Andreas Ortner und Simone Reiner, Ulrich Effing und Andreas Conze entschied sich in diesem Jahr in der Kategorie Familienmagazin für die Fotoproduktion erschienen in der Luna #56. Die Frühlings-Schuhstrecke für die Ausgabe Mai/Juni 2016 wurde von Sandra Friebel (Moderedakteurin) und Andrej Dallmann (Fotograf) produziert. Die lebhaften Illustrationen stammen von Karo Rigaud.

„Wir freuen uns über diese wundervolle Auszeichnung des Shoe Step Award und die Wertschätzung der kreativen Leistung, die das Team geleistet hat. Es bereitet uns von Luna immer wieder eine große Freude, neue Ideen zu spinnen und Maßstäbe zu setzen. Für diese Fotoproduktion konnten wir mit der Illustratorin Karo Rigaud zusammenarbeiten, deren Arbeiten wir seit langer Zeit schätzen und bewundern“, so Uli Morant, Chefredakteurin der Luna.

GEWINNERDEICHMANN SHOE STEP AWARD HAMBURG

(Fotos: Deichmann, Slider: Andrej Dallmann)