Die neue Luna mum 23 ist da!

Die neue Luna mum 23 ist da!

Wir haben Grund zum Feiern: Die Luna mum wird 5 Jahre alt! Im neuen Heft stellen wir die Trends für Mama und Baby vor und ziehen ein Resümee der letzten fünf Jahre. Ein Geburtstagskuchen darf zum Jubiläum natürlich nicht fehlen. Das Rezept liefert Baking Queen Cynthia Barcomi.

Die Ausgabe steht unter dem besonderen Motto „von Müttern für Mütter“ und wir stellen 50 Mütter vor, die uns besonders beeindrucken und inspirieren.

Zeit für einen neuen Look: Auch wenn wir es nicht wahrhaben möchten: Ganz langsam neigt der Sommer sich dem Ende. Im zeitlos eleganten Lagenlook machen Schwangere und Mütter im Herbst eine gute Figur.

Tipps zur Beauty-Routine: Mütter haben immer recht?! Zumindest was das Thema Beauty angeht, müssen wir erkennen, dass viele Ratschläge, die uns als Kinder nervig vorkamen, gar nicht so unklug sind. Wir zeigen, welche Tipps von Mama man an seine Kinder weitergeben sollte.

Erstausstattung: Wer ein Kind erwartet, muss viele Anschaffungen tätigen: Kinderwagen, Autositz, Wickeltasche & Co. stehen ganz oben auf der Einkaufsliste. Ob ganz in schwarz, im Denim-Look oder natürlich nachhaltig: Wir haben Erstausstattung passend zu jedem Lifestyle aufgespürt.

Die neue Luna mum 23 gibt es hier.