Die neue Luna 56 ist da!

Die neue Luna 56 ist da!

Wir lieben Sommer! Farbige Styles für Jungs, kreative Musteroutfits und die schönsten Sandalen der Saison – die neue Luna ist voll mit Gute-Laune-Mode für den Sommer.

Außerdem: Lieb war gestern, die neue Mädchengeneration ist wild, frei und stark. Fotografin Kate T. Parker porträtiert Mädchen und ermutigt sie, selbstbewusst und einfach sie selbst zu sein.

Mode für Fortgeschrittene: Ohne Prints geht in dieser Saison gar nichts. Die Kreativität kennt keine Grenzen: Wer mutig ist, setzt im Sommer auf Palmen, Streifen und Karos im Komplettlook.

Eva Padberg im Interview: Sie ist Model, Musikerin, UNICEF-Botschafterin, DJane … und neuerdings entwirft sie auch noch Möbel. Eva Padberg zeigt ihre wild-gemusterte und farbenfrohe Home-Kollektion und erklärt, was sie dazu inspiriert hat. Zudem gibt sie Einblicke in ihr eigenes Zuhause: Die 36-Jährige lebt mit ihrem Mann abwechselnd in Berlin und in einem Landhaus in der Uckermark.

Frisurentrends für Kids: Lang, kurz, geflochten oder hochgesteckt: Die richtige Frisur zu finden ist oft gar nicht so leicht. Schließlich soll sie auch praktisch sein. In unserem Luna-Shooting zeigen wir die schönsten Looks und es gibt Tipps, Anregungen und How-To-Do’s für toll gestylte Kinderhaare.

Jetzt wird’s laut! Wir wollen Musik, die fetzt, schön ist, uns bezaubert – auch für die Kids. Denn wer sagt, dass es aus dem Kinderzimmer nur kuscheligen Einhorn-Sound geben darf? Wir haben uns mit tollen Musikern zum Shooting getroffen, die gute Töne für Kinder anstimmen.

Die neue Luna 56 gibt es hier.